Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert.
Die Welt verändert sich, der Zeitgeist, die Energie und somit auch wir. Der Mensch weiß schon seit Jahrhunderten um die Verbindung zwischen den Welten, des Irdischen und des Göttlichen. Es ist die Liebe Gottes zu den Menschen, der Natur und den Tieren, welche alles erfüllt.

Der heutige Mensch hat vieles von der alles erfüllenden Kraft dieser Liebe vergessen. Daher ist es nun wunderbar, dass es uns jetzt möglich ist, diese alles durchdringenden Kraft der Liebe durch die Anwendung des Quantenbewusstseins zurück zu bekommen.

Dieses Geschenk kam aus der Quantenphysik, die es uns ermöglicht, ein neues Bewusstsein durch die Gegenwart und Kraft der göttlichen Liebe zu erlangen. Das Verständnis der Quantenphysik hat uns gezeigt, dass der so genannte leere Raum nicht leer ist. Er ist stattdessen genau von der Kraft erfüllt, die wir als göttliche Liebe kennen. Daher bezeichnen die Wissenschaftler der Quantenphysik diesen Raum heute als "Geist Gottes und göttliche Matrix".


Denn wir alle wissen aus Erzählungen und persönlichen Erfahrungen, welche Kraft diese neue Liebe freisetzen kann.
Das Geheimnis des Quantenbewusstseins ist die Erinnerung daran, dass jeder Mensch ein Teil der göttlichen Schöpfung ist und diese in sich trägt. Viele Menschen haben das vergessen, so dass ihr göttliches Licht immer kleiner geworden ist. Es ist jedoch gerade dieses Licht und die Kraft der göttlichen Liebe, welche uns Wohlbefinden, Gesundheit und Glück ermöglichen.

Die Anwendung des Quantenbewusstsein bedeutet, diese Kraft bei anderen Menschen und bei sich selber wieder zu aktivieren.

Susanne Rasch

Susanne Rasch
Ein Augenblick der Seelenruhe
ist besser als alles
was Du sonst erstreben magst.